www.danny-june-smith.com
office@danny-june-smith.com
+49 (0) 6184- 59 54 0 19

16:00 UHR / Tanz in den Mai- ONLINE / Gartenkonzert- Liveübertragung (FB) mit Dannjune Smith (Wünsche werden gerne spontan per Facebook erfüllt)

16:00 UHR / Tanz in den Mai- ONLINE / Gartenkonzert- Liveübertragung (FB) mit Dannjune Smith (Wünsche werden gerne spontan per Facebook erfüllt)

DER TANZ IN DEN MAI MUSS NICHT AUSFALLEN. WIR FEIERN EINFACH ONLINE – TANZT IM WOHNZIMMER, IM GARTEN, AUF DEM BALKON ODER DER TERRASSE MIT. BEI GUTEM WETTER SENDE ICH MIT UNSERER NACHBARSCHAFT AUS UNSEREM GARTEN. DAHER AUCH SCHON AB 16:00 UHR.

Die Corona- Krise trifft auch besonders uns Künstler sowie freie Musikschaffende hart und zwingt uns finanziell in die Knie.

Um Euch/ uns Mut zu machen und natürlich auch, um weiterhin unserern Lebensunterhalt für Miete, Steuern, die wichtigsten Versicherungen und Lebensmittel zu finanzieren, gibt es in dieser Zeit vermehrt Online- bzw. Wohnzimmerkonzerte für zuhause.

Um den Konzerten beizuwohnen, kommt in die Facebook- Gruppe „Dannyjune live für Fans“, auch über Facebook.com/groups/dannyjunesmith zu erreichen. Einfach anklicken und beitreten.

Mit meiner Gitarre und ab und an auch mit elekrischen Wunschkonzerten unterhalte ich Euch, erfülle Musikwünsche und freue mich über jeden Cent, den Ihr mir in den virtuellen Hut werft.

Meine Bankdaten für Spenden sind:

1) Paypal (Name auf Paypal ist djs@danny-june-smith.de)
2) Banküberweisung:IBAN DE 66 506 616 390 001 152 114 VR Bank Main- Kinzig, Büdingen EG

Bitte bleibt zuhause und bleibt gesund, bis wir uns wieder sehen.

Eure Dannyjune